Die Bergregion Engelberg-Titlis hat unendlich viel zu bieten. Für Sportlerinnen, Abenteurer, Entdeckerinnen und Gipfelstürmer. Aber auch für Veranstalter und Gastgeberinnen. Zahlreiche Eventlokalitäten bieten Platz für unvergessliche Erlebnisse, bei geschäftlichen wie privaten Anlässen. Wir organisieren für dich und deine Gäste Anreise, Verpflegung und Unterkunft. Du erhältst alles aus einer Hand, unkompliziert, umfassend und zuverlässig, damit du dich ganz deiner Rolle als Gastgeber widmen kannst.
Auf dem Titlis ist dein Team, deine Abteilung oder auch deine ganze Firma bestens aufgehoben. Vor imposanter Kulisse lässt sich arbeiten und feiern. Hier findest du Lokalitäten und Angebote für Anlässe bis 450 Personen, Incentives auf höchstem Niveau. Ob Seminare, ein- oder mehrtägige Firmenausflüge, Apéros oder Firmenfeiern – auf 1000 bis 3020 Meter über Meer machst du den Unterschied. Das Rahmenprogramm bestimmst du selbst, das Angebot ist fast grenzenlos. Zudem hast du die Möglichkeit, Restaurants exklusiv zu mieten. So habt ihr genügend Zeit und Platz. Mit Extrabahnfahrten gelangt ihr auch ausserhalb der Betriebszeiten bequem ins Tal.
Gründe zum Feiern gibt es genug. Geeignete Lokalitäten für deine Traumveranstaltung auch? Du suchst zurecht einen einzigartigen Ort. Ein Ort, der aus einer Feier einen unvergesslichen Moment macht. Ob Familienfeier, Geburtstagsfest oder sonst eine Party – wir organisieren für dich das gesamte Paket, von der Anreise per Bergbahn bis zum Menü im exklusiv für dich reservierte Restaurant. Gerne bieten wir auch die Möglichkeit für einen Abendanlass. Nach der Feier bringen wir die Gästeschar mit Spezialbahnfahrten auch nach Betriebsschluss bequem ins Tal. Ein Tagesausflug in der Bergregion Titlis für dich und deine Gäste lässt sich mit einer Feier bei uns wunderbar kombinieren.
Weiterbildungen, Präsentationen, Informationsveranstaltungen, Kongresse, Tagungen und Seminare – die Räumlichkeiten in unseren Hotels bilden den idealen Rahmen für erfolgsversprechende Events.
Im Berghotel Trübsee steht ein Seminarraum für bis zu 50 Personen zur Verfügung.
Im Hotel Terrace sind Kongresse mit bis zu 220 Teilnehmenden möglich.
Sämtliche Lokalitäten verfügen über Technik auf dem neusten Stand.
Zudem kannst du vor, während und nach einer Veranstaltung von einem reichhaltigen kulinarischen Angebot und einem attraktiven Rahmenprogramm profitieren. Sorge für Abwechslung und mache Seminare und Kongresse zum Erlebnis.